Unser Hof

Im Jahr 2009 ist ein großer Traum für uns, die Familie Brune, in Erfüllung gegangen. Am Rande von Gelsenkirchen, ganz in der Nähe von unserer Heimatstadt Herten, fanden wir einen ziemlich baufälligen, jedoch für uns perfekten alten Kotten.

Da für alle Familienmitglieder sofort klar war, dass dieser Hof das neue Zuhause werden sollte, waren wir schon kurze Zeit später tatsächlich die stolzen Besitzer.

 

In den letzten vier Jahren haben wir unseren Kotten mit sehr viel Mühe, Kreativität, Zeitaufwand und letztendlich auch viel körperlicher Arbeit umgebaut. Glücklicherweise haben uns Familienangehörige, Freunde und Bekannte mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Impressionen

Aktuelles

Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen rund um unseren Hof und unsere Tiere. 

 

Viel Spaß beim Stöbern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Brune